Der Winter kann kommen …

An diesem Wochenende haben wir bei strahlenstem Sonnenschein unsere Bogenwiese winterfest gemacht. Also auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht, der Winter kann kommen 😉 Fast alle Scheiben sind im Schuppen verstaut, Bänke und Tische sind regensicher untergestellt und das Hallenmaterial wurde in die entsprechenden Hallen transportiert. Ab morgen beginnt unser Hallentraining und wir freuen uns schon auf unser erstes kleines Hallenevent, das Halloweenschießen am 31.10.2018!

Unser Feldparcours wurde ebenfalls „aufgehübscht“, indem wir mehrere Säcke Müll aus dem Wald geholt haben. Man wundert sich ja leider doch, was alles so unachtsam im Wald entsorgt wird … Der Feldparcours bleibt auf jeden Fall den gesamten Winter über auch für Gäste geöffnet und wir freuen uns schon auf den weiteren Ausbau im nächsten Jahr!

Bis dahin, vielen Dank an all die fleißigen Helfer und alle ins Gold in dieser Hallensaison!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.