1. Mai Turnier 2019

Und wieder ist ein Jahr rum … Auch in diesem Jahr haben sich knapp 70 Schützen aus ganz Schleswig-Holstein und über die Landesgrenzen hinaus zum1. Mai Turnier 2019 auf unserer Bogenwiese eingefunden. Der Himmel war bedeckt und die Temperaturen eher kühl, aber immerhin gab es keinen Regen, im Gegensatz zur „Wasserschlacht“ im letzten Jahr.  In drei Runden sind die Teilnehmer in den verschiedenen Klassen gegeneinander angetreten. Die Stimmung war gut und in den Pausen gabs jede Menge Leckereien und heiße Getränke zum Aufwärmen. Die Ehrenpreise wurden zum Abschluss von unserem Vorstand überreicht und wir gratulieren allen Teilnehmern zu  ihren Platzierungen.

 

Hier gibts die Ergebnisse  und die aktualisierte Bestenliste aus diesem Jahr.

Ein ganz besonderer Dank geht zum Abschluss noch einmal an die Bogenschützen unserer Gilde, die mit ihrer Unterstützung die Ausrichtung dieses Turniers erst möglich gemacht haben!

Wir freuen uns nun schon alle Teilnehmer auch im nächsten Jahr pünktlich zum 1. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit der Sonne ;-)!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.